Danke für die Unterstützung!

SSV Gera / Presse

18. Jun 2013

Der Schreck nach dem Hochwasser steckt noch immer in unseren Gliedern. Unsere Geschäftsstelle ist inzwischen beräumt. Nun hoffen wir darauf, dass es im Sportobjekt weitergeht. Wir sind zuversichtlich und möchten uns bei all denjenigen recht herzlich bedanken, die bei der Beräumung geholfen und die bereits jetzt schon auf unseren Hilfeaufruf reagiert haben. Inzwischen sind erste Spenden sowie Angebote für Sachleistungen bei uns eingegangen.

Einerseits bedanken wir uns bei den Helfern, die unmittelbar nach der Hochwasserflut aktiv wurden:

Patrick Renner
Lucas Schädlich
Brigitte Oheim
Peter Zingel
Jakob Höfer
Wolf-Dieter Lampke
Jens Wenzel

Zum anderen geht unser Dank an alle die, die auf unseren Hilferuf bisher reagiert haben:

Peter Schmidt, Jenatec – Geschäftsführer
Familie Reißner
Familie Küfner
Bernert & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Büroteam Wildt Gera GmbH
Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Trebnitz
E.ON Thüringer Energie AG
Olaf Lehmann
Jörg Aschenbrenner, Trainer SV Sömmerda
Familie Wagner
Uwe Rose, Taxi Rose
(rs)

«2013»
SSV Gera / Presse, 18. Jun 2013 Danke für die Unterstützung!
OTZ Gera / Andreas Rabel, 11. Apr 2013 277 Voranmeldungen: Ostthüringen Tour mit Rekordstarterfeld.
rad-net / ostthueringentour.de, 18. Feb 2013 Ostthüringen Tour findet Ende April zum elften Mal statt.
OTZ Gera / Sylvia Eigenrauch, 17. Jan 2013 Warten auf Entscheidung über Radrennbahn für Gera
nach oben