Nils Plötner: „Mit mehr Biss in die neue Saison“

radsport-news.com

25. Feb 2013

Nils Plötner (Team Stölting) | Foto: ROTH
Nils Plötner (Team Stölting) | Foto: ROTH

Mit seinen knapp 24 Jahren zählt Nils Plötner bereits zu den erfahrenen Profis beim deutschen Team Stölting. Derzeit bereitet sich der Geraer mit seinen Mannschaftskollegen auf Mallorca auf seine ersten Renneinsätze vor. Im Interview mit Radsport News äußerte sich Plötner, der sein Team auf einem guten Weg in Richtung zweite Liga sieht, zu den Zielen für die Saison 2013 und zu seinen eigenen Ambitionen. (rsn)

Zum Video-Interview mit Nils Plötner >>

«2013»
SSV Gera / Presse, 18. Jun 2013 Danke für die Unterstützung!
OTZ Gera / Andreas Rabel, 11. Apr 2013 277 Voranmeldungen: Ostthüringen Tour mit Rekordstarterfeld.
radsport-news.com, 25. Feb 2013 Nils Plötner: „Mit mehr Biss in die neue Saison“
rad-net / ostthueringentour.de, 18. Feb 2013 Ostthüringen Tour findet Ende April zum elften Mal statt.
OTZ Gera / Sylvia Eigenrauch, 17. Jan 2013 Warten auf Entscheidung über Radrennbahn für Gera
nach oben