robertfoerstemann.de

13. Aug 2012

Die Olympischen Spiele 2012 sind vorbei, unser Olympiatagebuch ist online. Vom 31.07.2012 bis 08.08.2012 waren wir zu Gast in London und haben dort die Bahnradwettbewerbe im Teamsprint und Sprint an der Seite von Robert verfolgt. Aus unserer fast täglichen "Sprintmail" an Verwandte, Radsportfreunde, Unterstützer und Sponsoren und unseren Fotos haben wir ein Olympiatagebuch gebastelt. Auszüge daraus und Bilder dazu möchten wir jetzt nach den Spielen auf Roberts Radpage veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen wünschen Uta und Frank Förstemann!

Förstemanns Sonderseite zu den Olympischen Spielen 2012 >>

«2012»
radsport-news.com / Christoph Adamietz, 24. Dez 2012 André Greipel auf Platz 3 der RSN Rangliste: Keiner jubelte öfter.
radsport-news.com / Christoph Adamietz, 23. Nov 2012 Eric Baumann: Beruf und Radsport unter einen Hut bekommen.
robertfoerstemann.de, 13. Okt 2012 Robert Förstemann: Schlafen wie ein Weltmeister.
OTZ / Jens Henning, 13. Okt 2012 Nils Plötner plant die Zeit nach dem Radsport.
robertfoerstemann.de, 13. Aug 2012 Die Olympischen Spiele 2012 sind vorbei, Förstemanns Olympiatagebuch ist online.
Thüringer Allgemeine / Michael Voß, 21. Mai 2012 Angriff im Bahn-Oval:
Steher-Lokalmatador Marcel Barth im Interview.
OTZ Gera / robertfoerstemann.de, 25. Mär 2012 Olympiatickets werden zu Ostern verteilt.
OTZ / Marcel Hilbert, 02. Feb 2012 John Degenkolb geht als Kapitän ins zweite Profijahr.
team-univega.de, 28. Jan 2012 Motivationsschub durch Eric Baumann.