Bring dich ein für deinen Verein!
SSV Gera ist Spendenpartner von Netto-Filialen.

08. Apr 2024

Mit einer Spendeninitiative legt Netto den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Das Ziel ist es, mit gesammelten Kundenspenden regionale Vereine in ganz Deutschland zu unterstützen. Bundesweit in allen Netto-Filialen können Kundinnen und Kunden vom 03.06. bis 28.09.2024 Vereinen aus der Region helfen.

Dank Eurer Stimmabgabe in den ersten Runden dieser Aktion konnte der SSV Gera für den genannten Zeitraum eine Spendenpartnerschaft mit drei Geraer Netto-Filialen gewinnen.

Nun geht es in die dritte Runde.

Finde heraus, wo vom 03.06. bis 28.09.2024 mit deinen Kassen- und Pfandspenden für unseren Verein gespendet werden kann!

Spende für deinen Verein, indem du in einer uns zugeteilten Partner-Filiale an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest:

· Netto Schafwiesenstr. 2, 07548 Gera
· Netto Reichsstr. 24, 07545 Gera
· Netto Stadtrodaer Str. 1a, 07548 Gera-Windischenbernsdorf

Erste Möglichkeit __ Aufrunden bitte oder zweite Möglichkeit ___ Pfandbon am Automat spenden. (swm) « zurück