Gabriel Grozev (SSV Gera / Team FTrans)
Gabriel Grozev (SSV Gera / Team FTrans)

Gabriel Grozev belegt Platz 22 beim abschließenden Bundesligarennen in Ilsfeld-Auenstein.

18. Okt 2020

In Ilsfeld-Auenstein fand das letzte Rennen der "Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga" 2020 der Junioren statt. Das Rennen führte die Junioren 15 mal über den traditionellen 8,1 Kilometer langen Rundkurs durch die Weinberge. Somit galt es insgesamt 121,5 Kilometer zu absolvieren und das bei 180 Höhenmetern pro Runde.

Nach 3:26 Stunden erreichte Gabriel Grozev das Ziel und belegte bei diesem schweren Rennen einen guten 22. Platz.

In der Gesamtwertung der diesjährigen Rad-Bundesliga belegt Gabriel Platz 27 von insgesamt 140 Startern, obwohl er in dieser Saison beim Straßenrennen in Töttelstädt aufgrund seines Starts bei der Europameisterschaft nicht teilnehmen konnte.

In der Gesamt-Mannschaftswertung belegt er mit seinem „Team FTrans“ Platz 13 der Junioren-Radbundesliga.   (pk)

« zurück
nach oben