Bring dich ein für deinen Verein!
SSV Gera ist Spendenpartner von Netto-Filialen.

13. Jun 2024

Mit einer Spendeninitiative legt Netto den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Das Ziel ist es, mit gesammelten Kundenspenden regionale Vereine in ganz Deutschland zu unterstützen.

Dank Eurer Stimmabgabe in den ersten Runden dieser Aktion konnte der SSV Gera für den genannten Zeitraum eine Spendenpartnerschaft mit drei Geraer Netto-Filialen gewinnen.

Nun geht es in die dritte Runde.

Wegen der Unterstützung für Hochwasserbetroffene bittet Netto um eure Solidarität, um in den nächsten 4 Wochen zuerst für die Flutbetroffenen zu spenden.

Die Spendenphase von "Bring dich ein für deinen Verein" startet dann erneut am 15.07.2024 und wird erst am 02.11.2024 enden.

Spende für deinen Verein, indem du in einer uns zugeteilten Partner-Filiale an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest:

· Netto Schafwiesenstr. 2, 07548 Gera
· Netto Reichsstr. 24, 07545 Gera
· Netto Stadtrodaer Str. 1a, 07548 Gera-Windischenbernsdorf

Erste Möglichkeit __ Aufrunden bitte oder zweite Möglichkeit ___ Pfandbon am Automat spenden. (swm)

13. Jun 2024 Bring dich ein für deinen Verein!
SSV Gera ist Spendenpartner von Netto-Filialen.