Überraschung für Geraer Nachwuchsradsport.
Der SSV Gera erhielt von der NRV Rechtschutz eine Spende .

25. Nov 2023

Eine nicht alltägliche Situation. Im Anschluss an das Grußwort von Hauptgeschäftsführer des LSB Thüringen, Thomas Zirkel, anlässlich des 15. TRV-Verbandstages gab es eine besondere Ehrung für den SSV Gera. So überreichte Thomas Zirkel im Auftrag der NRV Rechtsschutz an SSV-Geschäftsführer Rein­hard Schulze einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

15 Landessportbünde und Landessportverbände bilden mit ihren Mitgliedsorganisationen und deren Vereinen bereits seit vielen Jahren ein echtes Top-Team mit der ARAG.

Dazu zählt, dass alljährlich in Thüringen ein Verein für sein En­ga­ge­ment im Sport mit einer finanziellen Förderung geehrt wird.

„Die Entscheidung fiel in diesem Jahr auf den SSV Gera, als Anerkennung für seine vorbildliche Arbeit bei der Entwicklung und Förderung des Nachwuchsradsports“, so Thomas Zirkel. (rs)

25. Nov 2023 Überraschung für Geraer Nachwuchsradsport.
Der SSV Gera erhielt von der NRV Rechtschutz eine Spende .
08. Nov 2023 In Erinnerung.