Noch bis zum 11.06. gibt es «Scheine für Vereine».
Unterstützt unsere Nachwuchssportler.

01. Jun 2023

Noch bis zum 11.06.2023 läuft bei REWE die Aktion «Scheine für Vereine», bei der ihr uns mit eurem Einkauf unterstützen könnt.

Supportet unseren Radsport-Nachwuchs und sammelt fleißig Vereinsscheine für uns!

Die Scheine können wir dann in tolle Prämien, wie z.B. Sportgeräte, umtauschen. Der Prämienkatalog hält wieder jede Menge Attraktives für unsere Sportler bereit.

Eure gesammelten Scheine könnt ihr dann selbst über die Rewe-App dem Stadtsportverein Gera 1990 e.V. gutschreiben lassen oder ihr werft die Scheine einfach bei uns auf der Radrennbahn in die dafür vorgesehene Sammelbox.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen vorab schon Danke!

Kunden erhalten vom 01.05.2023 bis zum 11.06.2023 bei einem Einkauf in allen teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code und alphanumerischem Code) gratis.

Tipp: Beim Klicken auf den unten angehängten Link könnt Ihr Eure gesammelten Vereinsscheine zuordnen. Ihr findet uns bei der Suche unter dem vollständigen Namen Stadtsportverein Gera 1990 e.V. in der Vereinsliste.