Leon Brunnert verbessert seine persönliche Bestzeit und sichert sich erneut zwei DM-Titel bei den Deutschen Gehörlosen Radsportmeisterschaften!

07. Mai 2023

Leon Brunnert (GSC Erfordia / SSV Gera)
Leon Brunnert (GSC Erfordia / SSV Gera)


06.-07.05.2023 / Deutsche Gehörlosen Meisterschaften am Bodensee

Der Geraer Jugendfahrer Leon Brunnert, bereits mehrfacher Deutscher Jugendmeister im Gehörlosen-Radsport, star­te­te bei den Meisterschaften für den GSC Erfordia und sicherte sich in seiner Altersklasse zwei Deutsche Meistertitel im Einzel­zeit­fahren und im Straßen­rennen der Gehörlosen-Radsportler.

Dabei konnte Leon seine persönlichen Bestleistungen stark ver­bessern. Das intensive Training in der Gruppe und regel­mä­ßi­ge Wett­kampf­teil­nahmen gemeinsam mit seinen Trainingspartnern vom SSV Gera haben sich bezahlt gemacht. Weiter so!

Herzliche Glückwünsche an Leon!   (gsc/wjw)

07. Mai 2023 Leon Brunnert verbessert seine persönliche Bestzeit und sichert sich erneut zwei DM-Titel bei den Deutschen Gehörlosen Radsportmeisterschaften!
nach oben