Partner rücken enger zusammen.
Zusammenarbeit zwischen Radwelt und SSV Gera.

10. Mai 2023

Seit Jahren zählt die Radwelt Gera, heute Radwelt.store GmbH & Co. OHG, zu den Förderern des Radsports beim SSV Gera. Mit dem beginnenden Trainereinstieg von Lucas Schädlich im Jahr 2012 gestaltete sich die Zusammenarbeit zwischen dem SSV Gera und der Radwelt Gera. Unterstützt wurde das Engagement durch Sportdirektor Bernd Herrmann.

Bis zum Vorjahr vollzog sich die Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern über das Unternehmen S-Event Sport Marketing UG Gera. Mit der Unternehmensauflösung tritt der SSV Gera nun als Direktpartner auf. Eine entsprechende Vereinbarung zur Zusammenarbeit unterzeichneten heute René Hartmann und Reinhard Schulze.

Neben einer finanzielle Zuwendung bietet die Radwelt Gera für den Verein und deren Mitglieder Sonderkonditionen für Kauf von Fahrrädern und Zubehör an.

Beide Partner zeigen Interesse, künftig auch gemeinsame Aktionen zu initiieren bzw. sich bei Veranstaltungen zu präsentieren.   (rs)

10. Mai 2023 Partner rücken enger zusammen.
Zusammenarbeit zwischen Radwelt und SSV Gera.