Jugendpreis der Thüringer Sportjugend für Vanessa Leske.

17. Mär 2023

Vanessa Leske erhielt den Jugendpreis der Thüringer Sport­jugend in Bronze. Grund dafür ist ihr vielseitiges En­ga­ge­ment im Sport.

Vanessa ist Vorsitzende der Geraer Sportjugend und somit in der regionalen Jugendverbandsarbeit aktiv. Repräsentative Auf­ga­ben der Sportjugend übernimmt sie verantwortungsvoll und punktet stets mit ihrer sozialen Kompetenz.

Neben ihrer Aufgabe als Vorsitzende der GSJ engagiert sich Vanessa als ehemalige Radsportlerin auch heute noch in ihrem Heimatverein, dem SSV Gera. Dort bringt sie sich in der Orga­ni­sa­tion und Durchführung von Kinder- und Jugend­sport­ver­an­stal­tungen ein.

Des Weiteren ist Vanessa als Kampfrichterin im Radsport aktiv und nimmt diese Aufgabe als Unparteiische bei Wettkämpfen des Thüringer Radsport-Verbandes und auch bundesweit wahr.

In all ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten beweist Vanessa sowohl Teamfähigkeit und Kommunikativität, als auch das nötige Durch­set­zungs­ver­mögen.   (gsj)

17. Mär 2023 Jugendpreis der Thüringer Sportjugend für Vanessa Leske.