11. Jun 2023

Verbandsjugendspiele U11+U10
LVM Bahn Omnium U13+U15
LVM Punktefahren U15

An diesem Sonntag war der SSV Gera Ausrichter der Verbandsjugendspiele (U10&U11) und der LVM Omnium (U13&U15) und LVM Punktefahren (U15). Bei bestem Radsportwetter zeigten unsere Sportler super Leistungen!

Lotte Schädlich und Helene Franke machten in der U10w einen Doppelsieg klar. Ares Knoch siegte in der U11m. In der U13m ging der Landesmeistertitel im Omnium mit Siegen in allen Teildisziplinen an Jim Schüßler. Genauso machte es auch Felix Jerzyna in der U15m und wurde zweifacher Landesmeister im Punktefahren und im Omnium. Enie Böttcher (U15w) wurde in beiden Disziplinen zweifache Vize-Landesmeisterin. Leonie Wolter (U15w) wurde Dritte im Omnium. (wjw)

Alle weiteren Ergebnisse siehe [Veranstaltungen]...

11. Jun 2023 Fünf Goldmedaillen bei Thüringer Verbandsjugendspiele und LVM Bahn Omnium in Gera.