Radsportler aus Malta zu Gast auf der Geraer Radrennbahn.

14. Jun 2023

(Foto: Amy Trummer)

Vom 17. bis 25. Juni finden in Berlin die Special Olympics World Games Berlin 2023 statt. Die Stadt Gera ist eine von 200 Host Towns und beherbergt die Athleten von Special Olympics Malta.

Auf der Radrennbahn haben uns heute die maltesischen Radsportler besucht. Bei einer kurzen Führung übers Gelände und einem gemeinsamen Spiel konnten sich die Athleten aus Malta und unsere U11-Sportler näher kennenlernen. Dabei wurde viel gelacht. Auch eine Einheit auf den Spinning-Rädern haben die Special Olympics Radsportler bei uns absolviert.

Über den Besuch der Radsportler aus Malta vom Mosta Cycling Club freute sich besonders unser Nick. Denn auch er möchte bald an Special Olympics Wettbewerben teilnehmen.

Wir wünschen den Sportlern aus Malta viel Spaß und Erfolg bei ihren Wettbewerben und drücken ganz fest die Daumen.   (hs)

14. Jun 2023 Radsportler aus Malta zu Gast auf der Geraer Radrennbahn.