Es geht wieder los nach der Sommerpause.
Fünf Podestplatzierungen beim Kriterium in Leipzig.

13. Aug 2023

Siegerehrung Jugend U17m.

18. Kriterium - Rund in der Alten Messe Leipzig

Unsere Sportler und Sportlerinnen der U11, U13 und U17 star­te­ten bei einem Kriterium in Leipzig. Zweite Plätze gab es für Pia Naundorf (U11w), Lucia Wiencek (U13w) und Enzo Albers­dörfer (U17m). Cora Aust (U13w) und Bruno Kerndt (U17m) erreichten in ihren Altersklassen jeweils Rang Drei.

Weitere Ergebnisse unserer Sportler
beim Kriterium in Leipzig:

Schüler U11m
Richard Hager P4
Ares Knoch P5

Schülerinnen U11w
Pia Naundorf P2

Schüler U13m
Jim Schüßler P5
Timon Schmeller P11

Schülerinnen U13w
Lucia Wiencek P2
Cora Aust P3
Linda Böttger P6

Jugend U17m
Enzo Albersdörfer P2
Bruno Kerndt P3
Attila Höfig P4
Enzo Wiencek P9
Elias Morgenstern P10

Cycling Tour of Szeklerland

Bei der Cycling Tour of Szeklerland, einer UCI 2.2 Rundfahrt vom 9. bis 12. August in Rumänien, war Gabriel Grozev mit der Bulgarischen Nationalmannschaft am Start. Am Ende belegte er nach einem Prolog und 3 Etappen Platz 25 im Gesamt­klasse­ment und Platz 12 in der Nachwuchswertung. In der Team­wer­tung errang seine Mannschaft den dritten Platz.

TRV-Sommerferienfreizeit

Die Schüler und Schülerinnen der U15 bereiteten sich im Rahmen der Sommerferienfreizeit des Thüringer Radsport-Verbandes in Mühlhausen mit weiteren Athleten Thüringer Rad­sport­vereine auf die zweite Saisonhälfte vor. Sie greifen dann ab dem kommenden Wochenende wieder in das Wett­kampf­ge­sche­hen ein. (hs/wjw)

13. Aug 2023 Es geht wieder los nach der Sommerpause.
Fünf Podestplatzierungen beim Kriterium in Leipzig.