Lara Röhricht und Gabriel Grozev verteidigen beim Bundesligarennen in Sebnitz beide das Nachwuchs-Trikot.

11. Sep 2022

Lara Röhricht im Trikot der besten U23-Nachwuchsfahrerin. (Foto: Oneworldteam) / Gabriel Grozev im Trikot des besten U23-Nach­wuchs­fahrers, hier mit Teamchef Eric Baumann.  (Foto: Team SchnelleStelle)
Lara Röhricht im Trikot der besten U23-Nachwuchsfahrerin. (Foto: Oneworldteam) / Gabriel Grozev im Trikot des besten U23-Nach­wuchs­fahrers, hier mit Teamchef Eric Baumann. (Foto: Team SchnelleStelle)

Rund um Sebnitz / Rad-Bundesliga Männer, Frauen, Juniorinnen


Lara Röhricht verteidigt das Trikot der besten Nach­wuchs­fahrerin beim Bundesligarennen in Sebnitz.

Lara Röhricht (One World Team) fährt beim Bundesliga-Rad­ren­nen Rund um Sebnitz auf Platz 5 und baut damit ihre Füh­rung in der U23-Nachwuchswertung der Frauen-Rad-Bun­des­liga 2022 weiter aus.

Gabriel Grozev möchte das Nach­wuchs­trikot nicht mehr hergeben.

Beim vorletzten Bundesligarennen der Saison in Sebnitz wollte Gabriel Grozev unbedingt sein Trikot des besten U23-Nach­wuchs­fahrers verteidigen und dafür alles geben. Die Vor­be­rei­tung auf das Rennen war optimal getaktet und am Ende stand mit Platz 24 eine Topplatzierung im Tagesergebnis und die Sicherung des Trikots. Da gab es viel Lob vom Teamchef Eric Baumann, der gleich noch das Augenmerk auf das Bundes­liga­finale im Sauerland (17.09.) richtete. Als Zielstellung für das nächste Wochenende gilt, das Trikot des besten Nach­wuchs­fahrers der Saison 2022 zu gewinnen.

Für die Frauen ist das Bundesligafinale dann eine Woche später beim Riderman in Bad Dürrheim. Wir wünschen sowohl Gabriel und auch Lara viel Erfolg und gute Beine und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Trikotverteidigung beim jeweiligen Saisonabschlussrennen!   (wjw)

11. Sep 2022 Lara Röhricht und Gabriel Grozev verteidigen beim Bundesligarennen in Sebnitz beide das Nachwuchs-Trikot.
nach oben