LSB-Ehrennadel für Christoph Hubrich für ehrenamtliches Engagement.

16. Mai 2022

SSB-Vizepräsident Uwe Müller ehrt Christoph Hubrich mit der Ehrennadel des LSB Thüringen.

Anlässlich der Jahresversammlung des SSV Gera wurde Christoph Hubrich für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Rechtswart mit der Ehrennadel des LSB Thüringen geehrt. Die Auszeichnung wurde überreicht von Uwe Müller, Vizepräsident des Stadtsportbundes Gera.

In der Laudatio heißt es: Christoph Hubrich ist seit 2008 Mitglied im SSV Gera 1990 e.V. Dem Vereinspräsidium gehört er seit 2008 als Rechtswart an. Seit dieser Zeit berät er das Präsidium bei Entscheidungen in Rechtsfragen. Sehr hilfreich war seine Unterstützung bei der Durchsetzung der Datenschutzrichtlinien in der Vereinsarbeit. In verschiedenen Sachen hat er auch die rechtliche Vertretung des Vereins bei Rechtsstreitigkeiten übernommen.

Im Präsidium leistet er eine konstruktive Arbeit, zeigt sich sehr interessiert an der sportlichen Entwicklung im Verein und ist auch ein gefragter Partner bei persönlichen Anliegen der Vereinsmitglieder.   (rs)

16. Mai 2022 LSB-Ehrennadel für Christoph Hubrich für ehrenamtliches Engagement.