Jannis Peter Gesamt-Achter beim Flèche du Sud.

29. Mai 2022

Das P&S Benotti Team war mit Tom Lindner, Tobi Nolde, Eric Lutter, Tim Oelke, Jannis Peter und Luke Wilk in Luxembourg beim Flèche du Sud UCI 2.2 am Start.

"Das Rennen war schnell, schwer und gut besetzt und nach fünf Etappen konnte Jannis in der Gesamtwertung Platz 8 mit nach Hause nehmen. Unser Team konnte ihn und Tom in den Finals jeweils gut unterstützen und mit diesem Top10-Ergebnis können wir unterm Strich zufrieden sein", so Teamchef Lars Wackernagel.

Ab 2. Juni geht es für Jannis Peter direkt weiter mit der Nationalmannschaft. Im BDR-Trikot startet er bei der "Kleinen Friedensfahrt", die in Tschechien über vier Etappen als Nations Cup ausgetragen wird.   (P&S Benotti)

29. Mai 2022 Jannis Peter Gesamt-Achter beim Flèche du Sud.
nach oben