Gabriel Grozev verteidigt Bundesliga-Nachwuchstrikot und fährt auf Platz 2 in Karbach.

22. Mai 2022

Während die Männer und Junioren bereits Ende März ihr erstes Bundesligarennen absolvierten, starteten die Frauen und Juniorinnen an diesem Sonntag in die neue Saison der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga». Mit der 34. Main-Spessart-Rundfahrt in und um Karbach stand für die Damen der erste Lauf im Kalender. Gleichzeitig wurden für die U17 ein BDR-Sichtungsrennen und im Rahmenprogramm Elite-, Amateure- und U15-Rennen durchgeführt.

Zudem fand bereits am gestrigen Samstag das Bundes­liga­rennen der Männer in Schweigen statt, bei dem sich Gabriel Grozev mit Platz 20 im Feld platzierte und das Trikot des besten Nachwuchsfahrers verteidigte.

Am Sonntag dann gab es ein schweres Rennen in Karbach. Nach langer Fahrt in der Spitzengruppe und vielen Attacken konnte Gabriel am Ende als Zweiter auf das Podium fahren. Herzliche Glückwünsche!


Ergebnisse von Karbach

Elite Amateure:
2. Platz Gabriel Grozev

U17m:
14. Platz Attila Höfig
38. Platz Bruno Geißler
42. Platz Enzo Albersdörfer
47. Platz Elias Morgenstern
65. Platz Enzo Wiencek

U15m:
6. Platz Max Jerzyna
23. Platz Max Kölling
...

22. Mai 2022 Gabriel Grozev verteidigt Bundesliga-Nachwuchstrikot und fährt auf Platz 2 in Karbach.
nach oben