Sparkasse überreicht Spendenscheck für Radsportnachwuchs an Förderkreis.

11. Mai 2022

Sören Albert als Mitglied des Sparkassen-Vorstandes überreicht im Beisein von SSV-Nachwuchssportlern an den Förderkreis-Vorsitzenden Gerald Mortag einen symbolischen Spendenscheck.

Die Sparkasse Gera-Greiz unterstützt mit 1.500 Euro das Engagement des Förderkreis Radsport Gera e.V. für den Geraer SSV-Radsportnachwuchs.

Mit der Übergabe des symbolischen Schecks durch das Sparkassen-Vorstandsmitglied Sören Albert an den Förderkreis-Vorsitzenden Gerald Mortag findet eine seit vielen Jahren bestehende Unterstützung eine erfolgreiche Fortsetzung.   (rs)

11. Mai 2022 Sparkasse überreicht Spendenscheck für Radsportnachwuchs an Förderkreis.