Gabriel Grozev verteidigt beim Bundesligarennen in Gippingen das Führungstrikot des besten Nachwuchsfahrers.

11. Jun 2022

11.06.2022 / Gippinger Radsporttage (SUI)

Gabriel Grozev fuhr beim schweren Bundesligarennen in Gippingen (SUI) auf Platz 20. Das 151 Kilometer lange Rennen rund um Leuggern war von Beginn an schnell und von ständigen Attacken an der Spitze geprägt.

In der Gesamtwertung um das Weiße Trikot des besten Nach­wuchs­fahrers konnte er das Trikot weiter verteidigen.

Sein Teamchef Eric Baumann (Team schnelleStelle) war ebenfalls zufrieden mit Gabriels Leistung und nun gilt alle Konzentration auf die beiden Rennen in den Niederlanden und die Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren.   (gg/wjw)

11. Jun 2022 Gabriel Grozev verteidigt beim Bundesligarennen in Gippingen das Führungstrikot des besten Nachwuchsfahrers.
nach oben