Gabriel Grozev mit erfolgreichen Rennen und guter Vorbereitung aufs nächste Bundesligarennen.

06. Jun 2022

Ein intensives und erfolgreiches Wochenende liegt hinter Gabriel Grozev. Am Samstag in Berlin beim Lichterfelder Rund­strecken­rennen fuhr er im Jedermannrennen auf Platz 5. Am Pfingst­sonn­tag stand für Gabriel eine gemeinsame Trainingseinheit mit Bernd Herrmann auf dem Programm und am Montag ein Kriterium Rund um das Altchemnitz Center.

Das Kriterium der Elite-Amateure in Chemnitz konnte Gabriel Grozev nach 60 Kilometern als Dritter auf dem Podest beenden. Die beiden Rennen waren eine gute Vorbereitung für die Bun­des­liga am kommenden Wochenende in der Schweiz, wo Gabriel alles daran setzen wird, sein Weißes Trikot des besten Nach­wuchs­fahrers zu verteidigen.   (gg/wjw)

06. Jun 2022 Gabriel Grozev mit erfolgreichen Rennen und guter Vorbereitung aufs nächste Bundesligarennen.
nach oben