Lara Röhricht Zweite beim Bundesligarennen in Offenbach und nun im Führungstrikot der besten Nachwuchsfahrerin.

30. Jul 2022

Lara Röhricht im Trikot der besten U23 Nachwuchsfahrerin.   (Foto: Oneworldteamwoman)
Lara Röhricht im Trikot der besten U23 Nachwuchsfahrerin.   (Foto: Oneworldteamwoman)

Mit dem Kriterium in Offenbach am Main rollte für die Frauen und Juniorinnen das nächste Wertungsrennen der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga». Auf dem ein Kilometer langen Rund­kurs ging es über 40 Runden mit acht Wertungssprints.

Lara Röhricht (One World Team) konnte in jeder Wertung punkten und wurde im Tagesergebnis Zweite mit 23 Zählern. Nur Helena Bieber (Maxx Solar Lindig), die sechs von acht Wertungen gewann, konnte mit insgesamt 35 Zählern mehr Kriteriumspunkte und damit den Tagessieg einfahren.

Mit zwei Topplatzierungen innerhalb acht Tagen konnte Lara Röhricht sich damit auch in der Bundesliga-Gesamtwertung weiter nach vorn schieben und übernimmt das Führungstrikot der besten Nachwuchsfahrerin.   (wjw)

30. Jul 2022 Lara Röhricht Zweite beim Bundesligarennen in Offenbach und nun im Führungstrikot der besten Nachwuchsfahrerin.
nach oben