Jannis Peter ist Deutscher U23-Meister!

03. Jul 2022

Jannis Peter (Team P&S-Benotti)
Jannis Peter (Team P&S-Benotti)

Die U23-Männer trugen die Deutschen Straßenmeisterschaften im Rahmen der Drei-Länder-Meisterschaft im luxemburgischen Diekirch aus. Gefahren wurde auf einer 23,1-Kilometer-Runde, die fünfmal zu befahren war und zwei rund 2,5 Kilometer lange Anstiege beinhaltete. Anschließend gab es einen 11,2 Kilometer langen Kurs an, der im Finale dreimal umrundet wurde. Ins­ge­samt ging das Meisterschaftsrennen über 149,1 Kilometer.

Jannis Peter (P&S-Benotti) konnte das Rennen gewinnen und ist neuer Deutscher U23-Meister. Der 21-Jährige setzte sich nach einem spannenden Rennen vor Hannes Wilksch (DSM De­ve­lop­ment Team) und Pirmin Benz (rad-net ROSE Team) durch.

Wir gratulieren Jannis und dem Team P&S Benotti recht herzlich zum DM-Titel!   (hs/wjw)

03. Jul 2022 Jannis Peter ist Deutscher U23-Meister!
nach oben