Neujahrslauf in Münchenbernsdorf.

09. Jan 2022

Aktiv ins neue Jahr gestartet sind unsere Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen U9 bis U15 beim 35. Neujahrslauf in Münchenbernsdorf. Bei winterlichen Temperaturen gingen sie je nach Altersklasse über 1km oder 3km an den Start. Bester SSV-Starter über 1km war Delian Wolfram auf Platz 3. Timon Schmeller belegte Platz 5 und Lucia Wiencek wurde als beste SSV-Starterin 10.

Im Lauf über 3km hat sich vom SSV Gera John Müller am besten geschlagen und belegte Platz 9. Leonard Weiß kam als einer der jüngsten Starter auf einem guten 13. Platz ins Ziel. Die Schwestern Tabea und Undine Weiher belegten bei den Mädchen Platz 3 und 6.

Der Lauf war ein gelungener Start in das neue Jahr für den SSV-Nachwuchs und lässt auf gute Ergebnisse zum nächsten Cup-Crosslauf hoffen.   (pk)

nach oben