SSV-Nachwuchs freut sich über neue Helme vom Team P&S Benotti.

09. Feb 2022

Vor einigen Wochen erreichte den SSV-Nachwuchs eine be­son­de­re Lieferung. Lars Wackernagel, Teamchef des Teams P&S Benotti, kam mit großen Kartons auf die Radrennbahn in Gera und übergab dem Trainerteam zahlreiche Helme des Teams P&S Benotti. Die Helme der Marke BBB dürfen nun die Sport­le­rinnen und Sportler des SSV Gera tragen.

Da natürlich viele unserer Kids zu ihren Vorbildern im Thüringer Continental Team auf­schau­en, in dem auch die Geraer Luke Wilk und Jannis Peter starten, war die Freude besonders groß, als im Training der U13 vergangene Woche die Helme verteilt wurden. Nun sind die Sportlerinnen und Sportler nicht nur sicher, sondern auch stylisch unterwegs.

Wir danken Lars Wackernagel und dem Team P&S Benotti für die neuen Helme!   (pk)

nach oben