Radfahren im Winter? Auf den Sattel, fertig, los!

04. Feb 2022

Training für Kids ab 3 Jahren.
Training für Kids ab 3 Jahren.

Dein Kind fährt gerne Fahrrad oder ist sogar noch auf dem Laufrad unterwegs? Kein Problem! Wir bieten Training für Kids ab 3 Jahren an und legen dabei besonders Wert darauf, dass die Basics des Radfahrens gelernt werden. Je nach Alter in unserer Laufrad-Gruppe, Kids-AG oder einer Trainingsgruppe. Verpackt mit viel Spiel und Spaß lernen die Kids, sicher auf dem Rad unterwegs zu sein und Spaß an der Bewegung zu haben.

Dein Kind hat auch Lust sich auszuprobieren oder du kennst jemanden, der gerne mal an einem Training teilnehmen möchte? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht oder Mail an training@ssv-gera.de!

Wir bieten Training für alle Kids zwischen 3 und 14 Jahren an und freuen uns über jedes radsportbegeisterte Kind!

nach oben