Bernd Grosche für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

06. Dez 2022

Das Engagement und die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit von 57 Geraerinnen und Geraer wurde bei einer Fest­ver­an­stal­tung in der Rieger-Showbühne anlässlich des Internationalen Tags des Ehrenamtes gewürdigt. Geras Ober­bürger­meister Julian Vonarb und das Team der Ehrenamts­zentrale ehrten sie stellvertretend für die zahlreichen Menschen aus allen Lebens­bereichen und Bevölkerungsschichten, die in Gera ehren­amt­lich in Vereinen, Organisationen, Selbsthilfegruppen und Projekten aktiv sind.

Zu den Ausgezeichneten gehört auch Bernd Grosche, der sich seit vielen Jahren ehrenamtlich bei Veranstaltungen und Aktivitäten des SSV Gera sehr engagiert.

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch, Bernd!“   (wjw)

06. Dez 2022 Bernd Grosche für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.