Lena Reißner mit dem BDR-Nationalteam über Gent nach Glasgow.

17. Apr 2022


15.-17.04.2022 / Int. Bahnrennen in Gent

Auch in diesem Jahr fährt Lena Reißner sowohl Straßenrennen mit ihrem Team IBCT und Bahnrennen im BDR-Nationalkader. Am Osterwochenende stand ein internationales Bahnmeeting in Gent auf dem Programm, welches von den Teilnehmerinnen vor allem als Vorbereitung auf den bevorstehenden UCI Track Nations Cup in Glasgow genutzt wurde.

Die Rennen in Belgien waren durchweg leistungs- und zahlen­mäßig sehr gut besetzt. Lena Reißner konnte im Scratch Platz 11 sowie im Punktefahren und Madison jeweils Platz 10 erreichen.

Von Gent geht es nun für das BDR-Nationalteam um Bundes­trainer Andre Korff direkt weiter nach Glasgow, wo vom 21. bis 24. April der erste von drei UCI Track Nations Cups 2022 stattfindet.   (wjw)

17. Apr 2022 Lena Reißner mit dem BDR-Nationalteam über Gent nach Glasgow.
nach oben