Sieben Pokale im Thüringer Bahn-Cup 2021 gehen nach Gera.

25. Sep 2021

Das Bahnfinale war das letzte Rennen im Rahmen des Thüringer Bahn-Cups der Altersklassen U13 und U15. Die SSV-Sportler und -Sportlerinnen konnten insgesamt sieben der zwölf Podestplatzierungen einfahren und somit die Thüringer Bahn­sai­son erfolgreich abschließen (auch wenn in Gera für den 9. Oktober mit dem letzten Lauf zum TAG Wohnen Nachwuchs-BahnCup 2021 noch ein weiterer Bahnwettkampf in dieser Saison ansteht).

Thüringer Bahn-Cup 2021

1. Platz Felix Jerzyna (U13m)
1. Platz Isabelle Gentzik (U15w)
1. Platz Enzo Albersdörfer (U15m)
2. Platz Enie Böttcher (U13w)
3. Platz Leonie Wolter (U13w)
3. Platz Eric Dreßel (U13m)
3. Platz Gwen Böttcher (U15w)

25. Sep 2021 Sieben Pokale im Thüringer Bahn-Cup 2021 gehen nach Gera.
nach oben