Reparaturarbeiten auf der Prologrunde und vor dem Eingang der Radrennbahn.

30. Sep 2021

Reparaturarbeiten am Eingangsbereich der Radrennbahn.
Reparaturarbeiten am Eingangsbereich der Radrennbahn.

Noch einmal wurde richtig angepackt, um für den morgigen Prologtag der Ostthüringen Tour in Gera-Debschwitz gerüstet zu sein. Nicht nur die jungen Radsportlerinnen und Radsportler, auch die Anwohner der Haeckel- und Rathenaustraße an der Prologrunde können sich darüber freuen, dass die Schäden im Straßenbelag ausgebessert wurden. Dabei hatten die Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Gera noch einmal alle Hände voll zu tun.

Heute rückten nun im Auftrag der Elstertal-Infraprojekt die Mitarbeiter der Firma Knoop Bau an, die noch die defekte Treppe am Eingang der Radrennbahn reparierten.

Den Beteiligten gilt der Dank des Ausrichters der 18. Ostthüringen Tour.   (rs)

30. Sep 2021 Reparaturarbeiten auf der Prologrunde und vor dem Eingang der Radrennbahn.
nach oben