Zwei Etappensiege und Sprinttrikot für Enzo Albersdörfer in Österreich.

06. Jun 2021

Zwei Etappensiege für Enzo Albersdörfer.

Top-Leistungen der Thüringer Schülerteams bei der SPORT.LAND.NÖ kids tour 2021.

Nach dem zweiten Platz im Einzelzeitfahren und Platz 5 auf der zweiten Etappe, sicherte sich Enzo Albersdörfer die Etappensiege auf der dritten und vierten Etappe!

In der Gesamtwertung gewinnt Enzo das Rote Trikot des Sprintbesten sowie das Blaue Bergtrikot und beendet die Rundfahrt auf Platz drei im Einzel-Gesamtklassement.

Auch alle anderen Thüringer Schüler­fahrer konnten gute und sehr gute Leistungen auf allen vier Etappen zeigen.

Das TRV-Team1 gewinnt die Gesamt-Mannschaftswertung. Das TRV-Team2 kommt auf Platz 16 von insgesamt 22 gestarteten Mannschaften.

Vom 3. bis 6. Juni 2021 wird die SPORT.LAND.NÖ womans + kids tour 2021 in Niederösterreich im Großraum Amstetten/ St.Pölten/ Herzogenburg ausgetragen. Das Etappenrennen besteht für alle Altersklassen aus einem Einzelzeitfahren am Donnerstag und drei Straßenrennen am Freitag bis Sonntag.

Am Start in der Altersklasse U15 stehen vom SSV Gera für die Auswahlmannschaften des Thüringer Radsport-Verbandes Enzo Albersdörfer, Benjamin Bock, Max Jerzyna sowie Bruno Geißler (Jena), welcher ebenfalls in Gera bei Heike Schramn trainiert. Bei den Frauen startet Lara Röhricht mit ihrem Juniorinnen Team maxx-solar-LINDIG.

SPORT.LAND.NÖ KIDS TOUR 2021
Etappenrennen für Schüler U15m und Mädchen U17w
(gesamt 120 Anmeldungen)

SPORT.LAND.NÖ WOMANS TOUR 2021
Etappenrennen für Elite Frauen und Juniorinnen
(gesamt 163 Anmeldungen)

06. Jun 2021 Zwei Etappensiege und Sprinttrikot für Enzo Albersdörfer in Österreich.