Auf der Straße nicht zu stoppen.
Gabriel Grozev bulgarischer Zeitfahr- und Straßenmeister!

20. Jun 2021

Der Letzte wird der Erste sein. Als Titelverteidiger ging Gabriel Grozev am Samstag bei den bulgarischen Zeit­fahr­meis­ter­schaf­ten der Junioren an den Start. Bei strömendem Regen konnte er mit einem großen Vorsprung auf den Zweiplatzierten seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Am darauffolgenden Tag konnte er auch bei der bulgarischen Stra­ßen­meisterschaft in der Juniorenklasse mit einem Sieg bril­lie­ren. Im Vorjahr noch auf Platz fünf, hatte sich sein kon­se­quen­tes Training in seiner Wahlheimat Gera für ihn aus­ge­zahlt.

Herzliche Glückwünsche dem Doppelmeister!   (rs)

20. Jun 2021 Auf der Straße nicht zu stoppen.
Gabriel Grozev bulgarischer Zeitfahr- und Straßenmeister!
nach oben