10. Jun 2021

Die Preisträger des Vereinswettbewerbes #hauptsache­Muskel­kater stehen fest! Aufgrund der tollen Angebote der Thüringer Sport­vereine während der Corona-Pandemie hat sich der LSB ent­schieden, 15 statt ursprünglich zehn Vereine mit einem 500-Euro-Gutschein zur Anschaffung von Sportmaterialien zu belohnen.   (lsb)

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren SSV-Trainerinnen und unseren Sportlern für ihr besonderes Engagement während der schwierigen Zeit des Online- und Einzel-Trainings!

10. Jun 2021 Der SSV Gera ist Preisträger des Vereinswettbewerbes #hauptsacheMuskelkater des LSB Thüringen.