Videobotschaft von Rüdiger Selig.

18. Jan 2021

Videobotschaft von Rüdiger Selig

Zum Beginn der neuen Woche erreicht uns eine Videobotschaft von Radprofi Rüdiger Selig vom Team BORA-hansgrohe.

Das Video ist vor dem Trainingsunfall von BORA-hansgrohe ent­stan­den. Wir wünschen Rüdiger Selig sowie allen verletzten Sport­lern eine schnelle Genesung und alles Gute!

Im Video erwartet Euch auch ein tolles Gewinnspiel für alle SSV-Sportler/innen*. Ratet welcher Sportler uns am nächsten Montag eine Videobotschaft sendet und gewinnt mit etwas Glück einen tollen Preis. Mitmachen lohnt sich!

Außerdem gibt es wieder eine Übung für das individuelle Trai­ning. Zum Start in die neue Woche haben unsere SSV-Trainer ein kleines Spiel für das nächste Stabi-Training vor­be­rei­tet. So kommt etwas Abwechslung ins Training und es macht auch noch Spaß.

Also, schaut rein, ratet mit und trainiert fleißig!
Viel Spaß wünscht das SSV-Trainerteam!

*Teilnehmen können alle Sportler/innen vom SSV Gera, Teilnahme per E-Mail an p.kerndt@ssv-gera.de bis Freitag (22.01.) um 22 Uhr, Auslosung am kommenden Montag (25.01.).