Videobotschaft von Simon Geschke.

25. Jan 2021

Videobotschaft von Simon Geschke
Videobotschaft von Simon Geschke

Der gesuchte Sportler unseres Wochenquiz ist Simon Geschke. Der Radprofi vom Team Cofidis und Tour de France Etappen­sieger grüßt heute aus Freiburg alle SSV-Sportler und Sport­le­rin­nen.

Zudem wurden die beiden Gewinner unseres Wochenquiz aus­ge­lost. Wir bitten die Gewinner, sich an Trainerin Paula Kerndt zu wenden.


Auch in dieser Woche können wieder alle SSV-Sportler/innen* ihr Glück bei unserem Wochenquiz versuchen. Wieder stellt sich die Frage: Welcher Sportler sendet uns kommenden Montag eine Videobotschaft?

*Teilnahme per E-Mail an p.kerndt@ssv-gera.de bis Donnerstag, 28.01.2021 um 22:00 Uhr. Gewinnerbekanntgabe am Montag, 01.02.2021.


Das neue Übungsvideo ist ein Treppentraining – dieses Mal jedoch etwas anspruchsvoller. Probiert es aus und baut es in euer Training ein!

nach oben