Die Wochenquizgewinner haben ihre Preise erhalten.

04. Feb 2021

In der vergangenen Woche hatten 19 Quizteilnehmer richtig er­ra­ten, welcher Sportler uns eine Videobotschaft sendet. Dadurch war natürlich viel Glück notwendig, um einen der beiden Preise zu ge­win­nen.

Die ausgelosten Gewinner Leon und Etienne haben sich sehr über ihre Preise gefreut. Leon hat ein "Fight Against ALS" -Trikot von André Greipel erhalten und wird es bald zum Trai­ning an­zie­hen. Etienne muss zwar noch etwas warten bis die Ge­schäf­te wie­der öffnen, um seinen 25€ Gutschein für die Gera Ar­ca­den ein­zu­lö­sen, die Freude war aber trotzdem groß!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem Gewinn!

Für alle Anderen: Das Gewinnspiel in dieser Woche läuft noch bis Freitagabend. Also, ratet mit und versucht euer Glück!

nach oben