Videobotschaft von Marco Brenner.

01. Feb 2021

Videobotschaft von Marco Brenner
Videobotschaft von Marco Brenner

Der gesuchte Sportler unseres Wochenquiz ist Marco Brenner. Der junge Radprofi vom Team DSM, welcher 2020 die Junioren-Radbundesliga für sich entscheiden konnte und schon um die 100 Siege feierte, grüßt alle SSV-Sportler und Sportlerinnen aus seinem Team-Trainingslager in Calpe in Spanien.

Zudem wurden die beiden Gewinner unseres Wochenquiz aus­ge­lost. Wir bitten die Gewinner, sich an Trainerin Paula Kerndt zu wenden.


Auch in dieser Woche können wieder alle SSV-Sportler/innen* ihr Glück bei unserem Wochenquiz versuchen. Wieder stellt sich die Frage: Welcher Sportler sendet uns kommenden Montag eine Videobotschaft?

*Teilnahme per E-Mail an p.kerndt@ssv-gera.de bis Freitag, 05.02.2021 um 22:00 Uhr. Gewinnerbekanntgabe am Montag, 08.02.2021.


Das neue SSV-Übungsvideo zum Wochenbeginn heißt „Buch­sta­ben-Workout“. Dieses Mal haben sich die Trainer wieder etwas einfallen lassen, um weitere Abwechslung und Spaß in euer Stabi-Training zu bringen. Was sich genau dahinter verbirgt erfahrt ihr im neuen Übungsvideo!

nach oben