SV SparkassenVersicherung verlängert Engagement.
Generalagenturleiterin Kirstin Oettler unterzeichnet Vereinbarung für Ostthüringen Tour 2021.

22. Apr 2021

Kirstin Oettler zählt zu den Förderern der Ostthüringen Tour 2021.

Trotz derzeitig weiterhin geltenden Einschränkungen für den Sport­betrieb sind die Organisatoren der Ostthüringen Tour aktiv. Dazu zählt auch der Kontakt zu den Sponsoren und Förderern. Nach der kürzlich unterzeichneten Vereinbarung mit der TAG Wohnen Gera setzte nun auch Kirstin Oettler, Inhaberin der gleich­na­mi­gen SV SparkassenVersicherung Generalagentur, ihre Unter­schrift unter den Sponsorenvertrag.

Die Generalagentur zählt zu den traditionellen Förderern der Ost­thüringen Tour. Im Verlauf der Jahre gestaltete sich die Zu­sam­men­arbeit mit dem damaligen Inhaber Peter Zill immer enger. Kirstin Oettler zeigte als Mitarbeiterin schon damals In­te­res­se an diesem bundesweit einmaligen Radsporthighlight.

Als Kirstin Oettler nun 2018 in die Fußstapfen von Peter Zill trat und die Generalagentur übernahm, erklärte sie sich spontan da­zu bereit, die Unterstützung in bewährter Form weiter­zu­füh­ren.

Für die Organisatoren eine wichtige Unterstützungszusage, gibt doch ihr Engagement auch ein Stück Sicherheit hinsichtlich der Planung für die Ostthüringen Tour. Zu hoffen ist, dass das Rad­sport­ereignis nach der Absage im Vorjahr nun 2021 zur Aus­tra­gung kommen kann.

Anlässlich der Vertragsunterzeichnung dankten die Or­ga­ni­sa­to­ren mit einer Ehrenurkunde auch für die Unter­stützung bei der Übernahme von anteiligen Kosten für die ausgefallene Ost­thü­ringen Tour 2020, die während der Vorbereitung bis zur letzt­end­li­chen Absage aufgelaufen waren.   (rs)