Wir wünschen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

29. Dez 2020



Ein ungewöhnliches Jahr nähert sich seinem Abschluss. Es hat uns einige notwendige Veränderungen und Einschränkungen be­schert, von denen wir alle hoffen, dass sie bald der Ver­gan­gen­heit angehören werden. Voraussetzung dafür ist die Disziplin aller bei der Überwindung der Corona-Pandemie. Wir haben so gut es geht das Training abgesichert, Wettkämpfe durchgeführt und so manche neue Idee geboren.

Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben!

Für das neue Jahr 2021 hoffen wir natürlich ganz stark darauf, dass die einschränkenden Maßnahmen möglichst bald zurück­ge­nom­men werden und wieder Normalität einzieht.

Zuversichtlich sind wir dahingehend, dass wir im kommenden Jahr wieder mit der Apres Tour Gera (23.-25.07.2021) und der Ostthüringen Tour (01.-03.10.2021) durchstarten können.

Zunächst aber wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit, sportliche Erfolge, Humor und Lebensfreude bescheren.

Uns allen eine gute Zeit.
Reinhard Schulze im Namen des gesamten SSV-Teams

nach oben