Gabriel Grozev ist Bulgarischer Landesmeister im Zeitfahren!

16. Aug 2020

Gabriel Grozev (SSV Gera / Team FTrans)
Gabriel Grozev (SSV Gera / Team FTrans)

15.-16.08.2020 / Bulgarische Meisterschaften Straße und Einzelzeitfahren mit Gabriel Grozev (Team FTrans)


16.08.2020 / Platz 4 im Straßenrennen.

Vom Meistertitel im Zeitfahren zusätzlich motiviert ging Gabriel Grozev am Sonntag bei der Bulgarischen Meisterschaft im Straßenrennen an den Start. Das 100 Kilometer lange und mit über 1400 Höhenmetern profilierte Rennen dominierte Gabriel lange Zeit, bis er durch einen Krampf kurz vor Ende aus­ge­bremst wurde und dadurch in das Hauptfeld zurückfiel. Im Ziel­sprint fehlte dann die nötige Kraft für eine weitere Medaille und Gabriel belegte am Ende einen sehr guten 4. Platz.   (pk)


15.08.2020 / Gabriel Grozev ist Bulgarischer Landesmeister im Zeitfahren!

Für unseren Juniorenfahrer Gabriel Grozev stand heute die Bulgarische Landesmeisterschaft im Einzelzeitfahren an. Die 18 Kilometer lange, sehr anspruchsvolle Strecke absolvierte er in der schnellsten Zeit von 24:08 min, womit er die Sportler auf den Plätzen 2 (25:09 min) und 3 (25:25 min) deutlich hinter sich lies und sich so den Titel "Bulgarischer Landesmeister" sicherte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die morgige Bulgarische Meisterschaft im Straßenrennen!   (pk)

16. Aug 2020 Gabriel Grozev ist Bulgarischer Landesmeister im Zeitfahren!
nach oben