Dank für anvertraute sportliche und menschliche Zuwendung.
Dreifache Deutsche Meisterin Jasmin Müller sagte Danke und gibt künftig Erfahrung an Nachwuchs weiter.
03. Okt 2019
- Jasmin Müller bedankt sich bei Heike Schramm, Gerald Mortag und Bernd Grosche, die sie auf ihrem sportlichen Weg begleitet haben.
Jasmin Müller hat mit Ende der Wettkampfsaison 2019 ihre aktive Laufbahn als Radsportlerin beendet und wird künftig beim SSV Gera eine ehrenamtliche Tätigkeit als Übungsleiterin aufnehmen. Dafür absolviert sie noch in diesem Jahr den Grundlehrgang zum Erwerb der Übungsleiterlizenz C im Radsport.
Mit dem Titel in der Mannschaftsverfolgung bei den diesjährigen Deutschen Bahnmeisterschaften der Juniorinnen in Berlin machte sie sich selbst ein schönes Abschiedsgeschenk. Es war damit ihr dritter DM-Titel in dieser Disziplin. Es sind ihre Erfolge, doch sie hat dabei nicht vergessen, dass sie immer erfahrene Trainer an ihrer Seite hatte, auf die sie sich fest verlassen konnte und die sie immer wieder motivierten. So war es ihr ein Herzensbedürfnis, sich zum Abschluss ihrer aktiven Laufbahn bei Heike Schramm, Gerald Mortag und Bernd Grosche, die sie auf ihren Weg begleitet haben, herzlich zu bedanken. (rs)
Nachfolgend ihre Dankesworte:
Heike Schramm
„Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, waren Sie es doch, die den Grundstein für meine sportliche Entwicklung einmal gelegt hatten. Dank auch für Ihre Strenge, die Sie mir immer gezeigt haben, wie für die immer währende Unterstützung. Für das alles möchte ich Ihnen eine Aufmerksamkeit überreichen, verbunden mit einem großen Dank an Sie.“
Gerald Mortag
„Bei Ihnen möchte ich mich für vier Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit bedanken, für die Unterstützung, Geduld, Strenge, aber auch für die vielen netten Worte. Mit Ihrer Unterstützung habe ich es geschafft, im Team drei Deutsche Meistertitel zu gewinnen. Menschlich und sportlich haben Sie vieles geleistet und es hat mir nicht geschadet. Auch für Sie von mir eine Aufmerksamkeit und ein großes Dankeschön.“
Bernd Grosche
„Auch ein Dank an den Chef des Kraftraumes. Für seine strengen Anweisungen, die Geduld und die immer wieder liebevoll gegebenen Korrekturen, wenn ich etwas nicht korrekt ausgeführt habe. Danke für die Erfahrungen, die Sie mir sportlich und menschlich vermittelt haben. Dafür eine meiner Aufmerksamkeiten, verbunden mit einem herzlichen Dank.“
SSV-Medaillengewinner 2919 auf Ehrungsveranstaltung Jenatec-UNION Talentförderprojekt geehrt.
Stella Müller – Geraer Nachwuchs-Radsportlerin des Monats September.
Dreifache Deutsche Meisterin Jasmin Müller sagte Danke und gibt künftig Erfahrung an Nachwuchs weiter.
Sponsoren
- Nutzfahrzeuge Herrmann
- ACR-Gera - Car HiFi und Foliencenter
- Nexory GmbH
- Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG
- TEAG - Thüringer Energie AG
- Jenatec Industriemontagen GmbH
- Medizinische Partnerschaft - Waldkliniken Eisenberg GmbH
- Ostthüringen Tour
- Sparkasse Gera-Greiz
- Wohnungsbaugenossenschaft UNION eG
- Auto-Punkt Gera
- TAG Wohnen - die Wohnmarke der TAG Immobilien
- Breckle - Heute Nacht gut schlafen
- AOK PLUS - Die Gesundheitskasse
- MCS Management & Computer Systems GmbH
- Förderkreis Radsport Gera e.V.