Dank für anvertraute sportliche und menschliche Zuwendung.
Dreifache Deutsche Meisterin Jasmin Müller sagte Danke und gibt künftig Erfahrung an Nachwuchs weiter.

03. Okt 2019

Jasmin Müller bedankt sich bei Heike Schramm, Gerald Mortag und Bernd Grosche, die sie auf ihrem sportlichen Weg begleitet haben.

Jasmin Müller hat mit Ende der Wettkampfsaison 2019 ihre aktive Laufbahn als Radsportlerin beendet und wird künftig beim SSV Gera eine ehrenamtliche Tätigkeit als Übungs­lei­te­rin aufnehmen. Dafür absolviert sie noch in diesem Jahr den Grund­lehr­gang zum Erwerb der Übungs­leiter­lizenz C im Rad­sport.

Mit dem Titel in der Mannschaftsverfolgung bei den dies­jäh­ri­gen Deutschen Bahnmeisterschaften der Juniorinnen in Berlin machte sie sich selbst ein schönes Abschiedsgeschenk. Es war damit ihr dritter DM-Titel in dieser Disziplin. Es sind ihre Erfolge, doch sie hat dabei nicht vergessen, dass sie immer erfahrene Trainer an ihrer Seite hatte, auf die sie sich fest verlassen konnte und die sie immer wieder motivierten. So war es ihr ein Herzensbedürfnis, sich zum Abschluss ihrer aktiven Laufbahn bei Heike Schramm, Gerald Mortag und Bernd Grosche, die sie auf ihren Weg begleitet haben, herzlich zu bedanken.   (rs)

Nachfolgend ihre Dankesworte:

Heike Schramm
„Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, waren Sie es doch, die den Grundstein für meine sportliche Entwicklung einmal gelegt hatten. Dank auch für Ihre Strenge, die Sie mir immer gezeigt haben, wie für die immer währende Unterstützung. Für das alles möchte ich Ihnen eine Aufmerksamkeit überreichen, ver­bun­den mit einem großen Dank an Sie.“

Gerald Mortag
„Bei Ihnen möchte ich mich für vier Jahre gemeinsamer Zu­sam­men­ar­beit bedanken, für die Unterstützung, Geduld, Stren­ge, aber auch für die vielen netten Worte. Mit Ihrer Unter­stüt­zung habe ich es geschafft, im Team drei Deutsche Meister­titel zu gewinnen. Menschlich und sportlich haben Sie vieles geleistet und es hat mir nicht geschadet. Auch für Sie von mir eine Aufmerksamkeit und ein großes Dankeschön.“

Bernd Grosche
„Auch ein Dank an den Chef des Kraftraumes. Für seine stren­gen Anweisungen, die Geduld und die immer wieder liebevoll gegebenen Korrekturen, wenn ich etwas nicht korrekt aus­ge­führt habe. Danke für die Erfahrungen, die Sie mir sport­lich und menschlich vermittelt haben. Dafür eine meiner Auf­merk­sam­kei­ten, verbunden mit einem herzlichen Dank.“

03. Okt 2019 Dank für anvertraute sportliche und menschliche Zuwendung.