Gabriel Grozev gewinnt das Rennen der Jugend beim 10. Jahn-Radkriterium Niederfrohna.

24. Aug 2019

Gabriel Grozev fuhr in Niederfrohna ein souveränes Rennen. Nach drei Runden setzte er sich vom Hauptfeld ab und fuhr den Rest des Rennens allein von vorn bis zu Ende. Mit ca. 3 Minuten Vorsprung sicherte er sich den Tagessieg in seiner Altersklasse.

Auf die Frage des Veranstalters wie er sich fühle, antwortete er: "Die gute Vorbereitung in den letzten Wochen am Stützpunkt Gera war optimal für meine aktuelle Form. Morgen beim Rennen in Breitenworbis möchte ich auch wieder auf das Podium fahren."   (b.herrmann)


Ergebnisse:
U15m: 6. Radostin Zlatev (VEREYA)
U17m: 1. Gabriel Grozev (VEREYA)
U17m: 5. Tim Tänzler
U17w: 1. Stella Müller

24. Aug 2019 Gabriel Grozev gewinnt das Rennen der Jugend beim 10. Jahn-Radkriterium Niederfrohna.
nach oben