Gabriel Grozev Zweiter in Wörlitz, Martin Marinov auf Platz vier.

08. Sep 2018

Unsere beiden bulgarischen Gastsportler standen heute beim 7. Großen Preis der Parkstadt Wörlitz am Start.

Aufgrund der überschaubaren Starterzahl wurde aus dem Rund­strecken­rennen kurzerhand ein Temporennen gemacht. Dabei gab es jede Runde 2 und 1 Punkt zu verdienen. Be­son­ders fleißig beim Sammeln der Punkte zeigte sich Gabriel Grozev, der sich erst allein an die Spitze des Feldes setzte und dann noch Begleitung von Marius Hofmann (Venusberg) bekam. Marius Hofmann gewann schlussendlich das Rennen mit 22 Punkten. Es folgte Gabriel Grozev mit 18 Punkten. Auf Platz 3 kam Niclas Hoffmann (Leipzig) mit 4 Punkten. Platz 4 belegte Martin Marinov mit 2 Punkten.

Morgen folgt der nächste Wettkampf für die beiden beim Rad­kri­te­rium in der Motorsport Arena Oschersleben.  (ls)

08. Sep 2018 Gabriel Grozev Zweiter in Wörlitz, Martin Marinov auf Platz vier.
nach oben