Ehrenplakette der Thüringer Sportjugend für Petra Franke.

22. Sep 2018

Landesjugendtag der Thüringer Sportjugend in Bad Blan­ken­burg. Nach Grußworten, unter anderem von Helmut Holter vom Thü­rin­ger Ministerium für Bildung, Jugend und Sport und Prof. Dr. Stefan Hügel, Vizepräsident vom Landessportbund Thü­rin­gen e.V. - LSB, wurden zahlreiche Ehrenamtliche geehrt.

Petra Franke wurde mit der Ehrenplakette der Thüringer Sport­jugend ausgezeichnet. Laudatorin Sarah Boelter, stell­ver­tre­ten­de Vorsitzende der Thüringer Sportjugend, würdigte ihre zahl­rei­chen Ehrenämter und den damit einhergehenden außer­or­dent­li­chen Einsatz. Ob als Vorsitzende der Geraer Sportjugend, als Jugendwartin des SSV Gera, oder als SSV-Präsidiums­mit­glied - auf Petra ist immer Verlass.  (ls)

Wir gratulieren Petra Franke ganz herzlich zu der Aus­zeich­nung mit der Ehrenplakette!

22. Sep 2018 Ehrenplakette der Thüringer Sportjugend für Petra Franke.