SSV-Sportler auch zu Fuß erfolgreich.

27. Okt 2018

Köstritzer Parklauf - Geraer Laufcup 2018
(Osterlandcrossserie 2018)


Seit ungefähr einer Woche stecken die SSV-Trainingsgruppen im Wintertraining. Charakteristisch dafür sind auch die Cross­läufe, um die allgemeine Ausdauer und Fitness an­zu­kur­beln. So auch schon heute.

Da Bad Köstritz gleich um die Ecke ist, sind wir allesamt fluss­abwärts mit den Mountainbikes angereist. Wir sind ja schließ­lich um­welt­be­wusst.

Danach ging es Schlag auf Schlag und kurze Zeit später waren auch alle schon wieder im Ziel. Nach der Siegerehrung stram­pel­ten wir natürlich gleich wieder zurück.

Apropos Siegerehrung. Hier die vorläufigen Ergebnisse.
Die kompletten Ergebnislisten gibt es später online hier: http://www.my-lav.de/cms/.

AK W11: 3. Patz Gwen Böttcher
AK M11: 3. Patz Enzo Albersdörfer, 4. Patz Bruno Kerndt
AK M13: 1. Patz Eric Perschke, 3. Patz Alexander Schnell
(ls)

nach oben