Juniorinnen-Bundesligarennen in Langenweißbach nach Unfall abgebrochen.
Lena Charlotte Reißner auf Platz drei.

12. Mai 2018

Das Auftaktrennen der «Müller - Die lila Logistik Rad-Bundesliga» der Frauen und Juniorinnen in Langenweißbach ist nach einem schweren Unfall zunächst unterbrochen und dann abgebrochen und neutralisiert worden. Nach der Neutralisation wurde das Rennen nicht mehr aufgenommen, so dass ein Ergebnis anhand der letzten Zieldurchfahrt erstellt wurde.

Da Hannah Ludwig vom Team Mangertseder als einzige Juniorin noch ganz vorne dabei war, wurde ihr der Sieg zugesprochen und sie ist damit auch Führende in der Bundesliga-Gesamtwertung. Dahinter war Dorothea Heitzmann vom Juniorinnen Team maxx-solar-LINDIG die nächste Juniorin und danach folgten fünf U19-Fahrerinnen, darunter auch die Geraerin Lena Charlotte Reißner, die alle auf Platz drei gewertet wurden.

12. Mai 2018 Juniorinnen-Bundesligarennen in Langenweißbach nach Unfall abgebrochen.
Lena Charlotte Reißner auf Platz drei.
nach oben