Ehrenamtliches Engagement geehrt.
Ehrennadel des TRV für Yvonne Wiencek.

17. Mär 2018

Ehrennadel des TRV für Yvonne Wiencek, überreicht von TRV-Ehrenpräsident Jürgen Beese und TRV-Präsident Uwe Jahn.

Für ihr ehrenamtliches Engagement im SSV Gera 1990 e.V. wurde Yvonne Wiencek mit der Ehrennadel des Thüringer Rad­sport-Verbandes geehrt.

In der Begründung dazu heißt es: „Über ihren Sohn kam Yvonne Wiencek zum Radsport und begann auch bald sich beim SSV Gera 1990 e.V. zu engagieren. Regelmäßig wirkt sie unterstützend bei der Durchführung von Rad­sport­ver­an­stal­tun­gen. Bei den Bahnveranstaltungen des Vereins zeigt sie sich verantwortlich für die Verpflegungsstrecke. Und auch aus dem Team der Ostthüringen Tour ist sie nicht mehr wegzudenken - hier insbesondere bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen für Mannschaftsleiter, Kampfrichter, Spon­so­ren und des Organisationsteams. Aufgrund ihres Berufes ist sie hier insbesondere für die florale Umrahmung dieser Veranstaltungen zuständig. Für ihre vielseitige ehren­amt­li­che Tätigkeit möchten wir ihr Dank und Anerkennung aus­spre­chen.“   (rs)

17. Mär 2018 Ehrenamtliches Engagement geehrt.
Ehrennadel des TRV für Yvonne Wiencek.