#staystrongkristina
Spendenaktion für Kristina Vogel bei 4. Apres Tour Gera.

23. Jul 2018

Henning Bommel mit Base-Cup #staystrongkristina
Henning Bommel mit Base-Cup #staystrongkristina

Auffallend bei der kürzlich stattgefundenen Pressekonferenz in Vorbereitung auf die 4. Apres Tour Gera: Ehrengast Henning Bommel (7-facher DM-Titel, Weltcup-Sieg und zahlreiche EM-Medaillen) mit Bas-Cup. Darauf zu lesen war der Schriftzug #staystrongkristina. Als Bahnradsportler – und nicht nur er – verbindet ihn ein enger Kontakt zu Kristina Vogel. Die 2-fache Olympiasiegerin und 11-fache Weltmeisterin war beim Training zum „Großen Preis von Deutschland“ auf der Cottbusser Radrennbahn schwer gestürzt. Seither läuft eine beispiellose weltweite Unterstützungs- und Hilfsaktion, der sich die Organisatoren der 4. Apres Tour Gera gern anschließen wollen. Nicht nur von ihrem sportlichen Können, auch von ihrer Freundlichkeit und Bodenständigkeit, konnten sich die Besucher der Apres Tour Gera im Vorjahr live überzeugen.

Verständlich, dass die Gedanken auch bei der 4. Apres Tour Gera am 4. August bei Kristina Vogel sein werden. Die Tour Organisatoren rufen an diesem Tag zu einer Spendenaktion für die verletzte Top-Radsportlerin auf. Dafür ist eine Spendenbox im Pavillon der Gera-Information auf dem Ver­an­stal­tungs­ge­län­de Puschkinplatz/De-Smit-Straße auf­ge­stellt.

Schon einmal hatte sich Kristina Vogel nach einem schweren Unfall wieder nach vorn gekämpft. Drücken wir ihr die Daumen, dass es ihr diesmal wieder gelingt. Eure Spende kann dabei helfen.  (ssv-gera)

23. Jul 2018 #staystrongkristina
Spendenaktion für Kristina Vogel bei 4. Apres Tour Gera.
nach oben