Etappenplatz 6 für Domenik Wolf zum Abschluss der Young Classics Hamburg.

19. Aug 2018

17.-19.08.2018 / Young Classics Hamburg im Rahmen der EuroEyes Cyclassics
Internationale Jugend-Etappenfahrt über 4 Etappen
Veranstalter: RG Hamburg
Ergebnisse: herzog-sport.de

Auf der 2. Etappe, dem Mannschaftszeitfahren über 15.5 km, lief es für Domenik Wolf und das gesamte Thüringer Team besser als zum Auftakt am Freitag. Die Mannschaft des LV Thüringen erreichte Platz 7 von insgesamt 23 Mannschaften und ver­bes­ser­te sich damit in der Gesamt-Mannschaftswertung ebenso auf Rang 7. Auch in der Gesamteinzelwertung konnten sich die Thüringer Jugendfahrer im Feld der 133 Starter ver­bes­sern und sind alle im vorderen Drittel der Gesamtwertung platziert.

Am Nachmittag ging es auf der 3. Etappe beim Rund­strecken­rennen über 56,4 km. Domenik Wolf konnte sich im großen Haupt­feld behaupten und liegt in der Gesamtwertung auf Platz 35 nach drei von vier Etappen. In der Mann­schafts­wer­tung ist der LV Thürin­gen auf Platz 15 abgerutscht.

Beim Straßenrennen zum Abschluss der Young Classics Hamburg kam es nach 56,7 km zum Massensprint des großen Hauptfeldes. Hier konnte Domenik Wolf seine beste Platzierung herausfahren und wurde Etappen-Sechster. In der Gesamtwertung gab es am Ende noch eine kleine Verbesserung auf Platz 31 von insgesamt 120 platzierten Startern und in der Mann­schafts­wer­tung schließt der LV Thürin­gen auf Platz 15 ab.

19. Aug 2018 Etappenplatz 6 für Domenik Wolf zum Abschluss der Young Classics Hamburg.
04. Aug 2018 4. Apres Tour Gera