DM EZF Junioren, Juniorinnen 2018 in Otter
mit Rad-Bundesliga Straße Junioren, Juniorinnen

18. Aug 2018

Die Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren der Juniorinnen und Junioren 2018 wurde organisiert von der RG Hamburg und in dem kleinen Ort Otter südwestlich von Hamburg durchgeführt. Sie fand im Rahmen der Etappenfahrt «Youngclassics» auf einem neun Kilometer langen und tellerflachen Kurs statt. Die Zeitfahr-DM in Otter ist Teil der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga».

Jasmin Müller (Juniorinnen Team maxx-solar-Lindig) und Luke Wilk (Stevens Juniorenteam) waren für unseren Verein bei der DM am Start und erreichten im Einzelzeitfahren über 18.5 km die Plätze 13 und 38.

Lena Charlotte Reißner und Jannis Peter können an der DM nicht teilnehmen, da sie noch bis zum 19.08. bei der JWM in Aigle (SUI) für das Nationalteam im Einsatz sind.

18. Aug 2018 DM EZF Junioren, Juniorinnen 2018 in Otter
mit Rad-Bundesliga Straße Junioren, Juniorinnen